
"Tag der Ausbildung" in der Ausbildungswerkstatt
📅 | 06.05.2023 10:00-16:00 |
---|---|
📍 | Ausbildungswerkstatt, Zum Fliegerhorst 3, 17039 Trollenhagen |
⏰ | Zu meinem Kalender hinzufügen |
Du interessierst dich für eine zivile Berufsausbildung im technischen Bereich bei der Bundeswehr? Dann solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen!
Am 6. Mai 2023 öffnet die Ausbildungswerkstatt Trollenhagen von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr ihre Tore für dich und stellt dir den Beruf Elektroniker_in für Geräte und Systeme vor.
Die Ausbilder_innen sowie Auszubildende der einzelnen Ausbildungsjahre stehen all deinen Fragen Rede und Antwort. Wenn du zeigen willst, was in dir steckt, kannst du dein handwerkliches Geschick an einer Lötstation unter Beweis stellen. Du kannst die gesamte Ausbildungsstätte besichtigen und in den spannenden Arbeitsalltag einer Ausbildungswerksatt reinschnuppern.
Highlights:
- Lötstation
- Besichtigung der Ausbildungswerkstatt
- Gespräche mit aktiven Auszubildenden sowie Ausbildenden
- Karriereberatung vor Ort
Hinweise:
- führe bitte deinen Personalausweis mit
- Verpflegung steht gegen eine kleine Gebühr bereit
- ein Shuttle-Bus, befördert dich zwischen der Haltestelle "ZOB" (Fernverkehr - Haltestelle 7+8)
und der Haltestelle "Fliegerhorst Trollenhagen"
- Abfahrtzeiten ZOB (Richtung Fliegerhorst) 09:30 Uhr, 10:30 Uhr, 11:30 Uhr, 12:30 Uhr, 13:30 Uhr, 14:30 Uhr
- Abfahrtzeiten Fliegerhorst (Richtung ZOB) 11:00 Uhr, 12:00 Uhr, 13:00 Uhr, 14:00 Uhr, 15:00 Uhr, 16:00 Uhr
- für deine Anreise mit dem PKW stehen Parkplätze vor der Kaserne zur Verfügung (Parkplatz P1)
Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!